Montag, 3. Juni 2013

Food Diary: 7 Tage, 7 mal Frühstück

#Montag#


Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich Urlaub und hatte dementsprechend viel Zeit morgens um mir meine Lieblingsmahlzeit des Tages zu zubereiten das Frühstück! Unter der Woche wenn ich arbeite habe ich leider nicht viel Zeit und auch nicht die Lust mich in die Küche zu stellen und mir z.B. Pancakes zu machen. Aber am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe gibts nicht nur schnell ne Schale Müsli sondern was "Größeres".
Ich wollte euch einfach mal zeigen was ich die Woche über gefrühstückt habe und ich habe auch das ein oder andere Rezept für euch.

Couscous Müsli

Zubereitung:
70 ml Wasser mit 1 TL Agavendicksaft aufkochen, 70g Couscous einrühren von der Herdplatte nehmen und 5-10 Minuten quellen lassen danach zum abkühlen auf einen Teller geben.
1/2 Apfel ganz klein würfeln und einen Banane in dünne Scheibchen schneiden.
4-5 EL Soja-Joghurt mit 2 TL Agavendicksaft, 2 TL Leinsamen, dem Obst und dem Couscous verrühren.
Das Müsli sollte schön saftig sein, evtl. ein bisschen mehr Soja-Joghurt oder Silch dazu geben.

Morgen seht ihr was es am Dienstag leckeres zum Frühstück gab.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen