Freitag, 24. Mai 2013

Vegan Wednesday


Hallo ihr Lieben!

Ich hätte es diese Woche fast vergessen einen Post für den Vegan Wednesday zu erstellen, dabei habe ich fleißig fotografiert!

Zum Frühstück gab es Brötchen mit verschiedenen Aufstrichen: Erdbeermarmelade, Chocoreale, Löwenzahn-"Honig" und Paprika-Zucchini Aufstrich.

Zwischendurch gab es einen Green-Schmusie der eher ein Brown-Schmusie geworden ist. Kleine Farbenlehre: was ergibt Himbeer-Rot und Spinat-Grün? Richtig es ergibt Schmusie-Braun lecker war er trotzdem und enthielt außerdem noch Apfel, Banane, 3 Datteln und als Flüssigkeit grünen Tee.


Nachmittags hatte ich nochmal riesen Hunger der nicht bis zum Abendessen auszuhalten war also gab es ein Brötchen mit Paprika-Zucchini-Aufstrich und mit Zwiebelschmalz.

Abends kam mein Papa, meine Schwester und mein Schwager zum Essen zu uns. Um alle statt zu bekommen habe ich einfach 2 Bleche Pizza gemacht. Für mich und meine Schwester gab es natürlich ein veganes Blech mit Wilmersburger überbacken. Meine Schwester ernährt sich eigentlich vegetarisch und nicht vegan, sie ist aber sehr bemüht so wenig tierische Produkte zu konsumieren wie es für sie möglich ist. Ich bin stolz auf sie :-) Dazu habe ich noch eine riesige Schüssel Salat gemacht.
Natürlich habe ich nicht nur so ein kleines Stückchen gegessen.

So das wars dann auch schon für diesen Mittwoch!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen